Gehäusemontage

  1. Frontabdeckung an den Ecken lösen und entfernen.
  2. Die Schraubenabdeckungen mit einem Torx-Schraubendreher lösen und das Geräteoberteil entfernen.
  3. Den beigelegten Stutzen und die Schrauben aus dem Gehäuse entnehmen.
  4. Stutzen entnehmen und mit selbstklebendem Dichtungsring versehen.
  5. Danach den Stutzen mit 4 Schrauben (Lieferumfang) an der Geräterückseite befestigen.
  6. Die Leitungstüllen durchstechen und die Netz- und Steuerleitung durchführen.
  7. Platine herausziehen.
  8. 1

    Anschluss Netzleitung

    2

    Anschluss Steuerleitung

  9. Steuerleitung und 230 V-Netzleitung verdrahten → Anschluss- und Verdrahtungspläne.
  10. Platine einschieben.