Gehäusemontage

- Frontabdeckung an den Ecken lösen und entfernen.
- Die Schraubenabdeckungen mit einem Torx-Schraubendreher lösen und das Geräteoberteil entfernen.
- Den beigelegten Stutzen und die Schrauben aus dem Gehäuse entnehmen.

- Stutzen entnehmen und mit selbstklebendem Dichtungsring versehen.
- Danach den Stutzen mit 4 Schrauben (Lieferumfang) an der Geräterückseite befestigen.
- Die Leitungstüllen durchstechen und die Netz- und Steuerleitung durchführen.
- Platine herausziehen.
1
Anschluss Netzleitung
2
Anschluss Steuerleitung
- Steuerleitung und 230 V-Netzleitung verdrahten → Anschluss- und Verdrahtungspläne.
- Platine einschieben.