Montage des Steuergerätes
Lebensgefahr durch Stromschlag.
- Vor Zugang zu den Anschlussklemmen alle Versorgungsstromkreise abschalten. Netzsicherung ausschalten, gegen Wiedereinschalten sichern und ein Warnschild sichtbar anbringen.
- Steuergerät im Schaltschrank (Innenraum) auf einer 35-mm-Hutschiene (nach DIN EN 60715) anbringen.
- Steuergerät elektrisch verdrahten, siehe hierzu auch Schaltbildaufdruck auf dem Steuergerät.
Bei Elektroinstallation und Gerätemontage unbedingt die einschlägigen Vorschriften beachten, in Deutschland insbesondere DIN VDE 0100 mit den entsprechenden Teilen.