Temperatursensor
Nachdem die Module Elektroerhitzer, Warmwasserbereiter, Wasserkühler oder DX-Spulenmodule an das RLT Flat-Gerät angeschlossen wurden, wird ein PT1000-Temperatursensor zur Montage am Versorgungskanal, mitgeliefert.
Der Temperatursensor sollte wie oben gezeigt am Vorlaufkanal montiert werden. Der Sensor wird mit innenliegenden Kabelanschlüssen geliefert. Der Anschluss an die Schalttafel erfolgt wie im Schaltplan dargestellt. Siehe Schaltplan der elektrischen Anschlüsse.

Für die Installation setzen Sie den Sensor auf das Rohr und befestigen diesen mit der beigelegten Schelle.
Das Sensorkabel muss an die Klemmen C und 2 angeschlossen werden, wie in der folgenden Abbildung gezeigt.
Das Kabel in der Rolle wird durch eine geeignete Kabelverschraubung geführt. Es wird an die Klemmen 7-8 im Klemmenblock TB8 angeschlossen. Die Reihenfolge der Kabel spielt keine Rolle.
